Radiokonzert mit Joris

Joris ausverkauft

1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Radiokonzert mit Joris

Am 30. April 2018 bringt 1LIVE fette DJ-Shows, Lesungen und Radiokonzerte nach Mönchengladbach und verwandelt die Stadt in eine Party-Hochburg. Mit am Start ist auch Joris – in der Citykirche.

2015 kam Joris mit seinem Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" um die Ecke. Seine damalige Single "Herz über Kopf" schlug mächtig ein und das Album hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts. Das bescherte Joris gleich zwei Nominierungen für die 1LIVE Krone und zahlreiche Tour-Auftritte.

Joris ist ein echter Sektorianer: Er kommt aus Vlotho bei Bielefeld. Und deshalb war sein Auftritt bei 1LIVE Eine Nacht in Bielefeld ein ziemliches Heimspiel. Dass er jetzt auch noch in Mönchengladbach dabei ist, freut ihn riesig. Da wird er übrigens seine neue Musik vorstellen, an der er in den letzten Monate gearbeitet hat.

Der Gig am 30. April in der Citykirche Mönchengladbach ist dann auch der erste seit langem und Joris hat angekündigt: "Jeder, der da ist, wird etwas ganz, ganz Besonderes erleben."

FAQs zu 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Stand: 19.03.2018, 14:06