Gewinnt Tickets für Tom Walker bei 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Tom Walker

Präsentiert von 1LIVE

Gewinnt Tickets für Tom Walker bei 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Am 30. April 2018 bringt 1LIVE fette DJ-Shows, Lesungen und Radiokonzerte nach Mönchengladbach und verwandelt die Stadt in den Party-Hotspot im Sektor. Für die Frühschicht am Start: Tom Walker!

Mit neun Jahren fängt der Singer/Songwriter aus Manchester an, Gitarre zu spielen, nachdem er AC/DC live gesehen hat. Es folgen Musikstudium, ein Auftritt mit den Foo Fighters, Support-Act für The Script, Hurts und George Ezra. Anfang diesen Jahres knackt er dann mit „Leave a Light on“ zum ersten Mal die Top Ten. Und jetzt: 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Das erste Konzert der Nacht startet schon um acht Uhr morgens! Tom Walker spielt für 100 Gewinner in der Kulturküche – und alle anderen können in 1LIVE beim frühesten Radiokonzert in der Geschichte des Sektors mit dabei sein!

Mitmachen & Gewinnen

++++ Das Gewinnspiel ist beendet! ++++

FAQs zu 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Stand: 24.04.2018, 16:33