Gewinnt Tickets für Trettmann bei 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Trettmann - Eine Nacht in Mönchengladbach!

Präsentiert von 1LIVE

Gewinnt Tickets für Trettmann bei 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Am 30. April 2018 übernehmen wir mit euch Mönchengladbach: Exklusive Radiokonzerte, Comedy, Lesungen und DJ-Shows - das alles erwartet euch. Mit am Start: Do-It-Yourself-Mann Trettmann.

2017 war sein Jahr: Mit dem Album „DIY“ hat der gebürtige Sachse wirklich alles abgerissen und eine der besten Platten der letzten Jahre veröffentlicht: zeitgeistig, hochmodern und Tiefe. Mit Autotune und Substanz haben es Trettmann-Songs wie „Grauer Beton“ in die Clubs geschafft.

„Du brauchst nicht viel, um heute ein Künstler zu sein oder zu rappen oder zu singen“, erklärt Trettmann. „DIY ist kein Scherz: Es heißt wirklich: von da unten nach da oben. Und ich glaube, das macht es auch aus: Die Leute lieben es, weil wir eben nicht diese 10.000-Dollar-Budgets für Videos haben.“ Genau diesen Vibe bringt Trettmann auch mit nach Mönchengladbach. Von DIY zum spannendsten Act der Gegenwart.

Wann und wo:

30. April 2018 in Die Box

Einlass: 19:30 Uhr, Start: 20 Uhr

Waldhausener Str. 38

41061 Mönchengladbach

Mitmachen & Gewinnen

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Gebt bitte eure vollständige Adresse an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Pflichtfelder

Um Ihre Mail zu senden, beantworten Sie bitte folgende Frage:

Welche Farbe hat die orangene Maus aus der Sendung mit der Maus?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

FAQs zu 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Stand: 04.04.2018, 15:00