Corona-Update: Daniel Danger & Friends Tour fällt aus

Daniel Danger and Friends

1LIVE Präsentiert

Corona-Update: Daniel Danger & Friends Tour fällt aus

Die wegen der Coronapandemie in den Herbst verschobene "Daniel Danger & Friends Tour" muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

„Wir können die Shows unter den gegebenen Bedingungen nicht so stattfinden lassen wie mein Team und ich uns das vorgestellt haben und wie es unseren Ansprüchen genügt“, begründet 1LIVE Moderator Daniel Danger die Absage für den Herbst. Wann die Tour 2021 nachgeholt werden kann, ist noch offen. Tickets können zurückgegeben werden. 

Um die Zeit zu überbrücken, bis die Bühnenshow wieder möglich ist, könnt ihr euch hier noch mal die besten Daniel Danger Aktionen ansehen. Zum Beispiel, wie Danger undercover als Dieb ein Hotel leer geräumt hat.

Noch mehr von Daniel Danger findet ihr hier:

Stand: 02.07.2020, 17:27