Die 1LIVE Comedy Arena auf Schalke

1LIVE Comedy Arena -Header

Champions League der Comedy

Die 1LIVE Comedy Arena auf Schalke

Am 22. Juni 2019 wird es richtig groß! Wir holen euch die größten Stars der Comedy-Szene in die Arena auf Schalke und machen aus dem Fußballtempel die 1LIVE Comedy Arena!

Eigentlich rollt in Gelsenkirchen regelmäßig der Ball. Wir nutzen die mega Location allerdings dazu, euch die Crème de la Crème aus der Comedy zu kredenzen. Darunter Künstler wie: Carolin Kebekus, Bülent Ceylan, Chris Tall, Helge Schneider und Markus Krebs.

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus

Aus dem Sektor für den Sektor: Erst vor Kurzem startete die Kölnerin mit ihrem neuen Solo-Programm "Pussy Nation" und war als echtes Sektorkind natürlich auch schon bei uns im Studio am Start. Selber bezeichnet sie ihren Humor als vulgär, aber nicht schwarz.

Bülent Ceylan

1LIVE Comedy Arena - Bülent Ceylan

Eigentlich ist Bülent auf der Comedy-Bühne zu Hause, allerdings probierte er sich auch schon als Schauspieler in Filmen wie "Verpiss dich, Schneewittchen" aus. Bei uns spielte er außerdem schon eine exklusive und mega hautnahe 1LIVE Comedy-Session!

Chris Tall

Comedy Arena - Chris Tall

Seit Januar tourt Chris mit seinem dritten Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran" durch Deutschland. Nach "Selfie von Mutti" geht es also mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und "Papa-Witzen" weiter. Der gebürtige Hamburger lebte außerdem schon mehrere Jahre im Sektor und baute sich dort eine fette Fanbase auf! Erste Schritte bei 1LIVE mache Chris zudem bei der 1LIVE Hörsaal-Comedy.

Helge Schneider

1LIVE Comedy Arena - Helge Schneider

Ob Musik, Film, Theater oder eben Comedy - Helge hat es in vielen Bereichen so richtig drauf und wurde unter anderem duch Songs wie "Bonbon aus Wurst", "Käsebrot" oder "Fitze, Fitze, Fatze" zur echten Kultfigur der Comedy-Szene. Als gebürtiger Mülheimer kennt sich Helge zudem bestens im Sektor aus und kommt deshalb natürlich auch zur 1LIVE Comedy Arena auf Schalke vorbei.

Markus Krebs

1LIVE Comedy Arena - Markus Krebs

Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst, das ist Markus Krebs. In seinem vierten Solo-Programm: "Pass auf...kennste den?!" schreckt er vor keinem Flachwitz zurück und begeistert mit coolem Ruhrpott-Humor! Zusammen mit Sonnenbrille, Mütze und Barhocker schaute Markus auch schon bei uns vorbei und lieferte 66 Hörern eine mega intime 1LIVE Comedy-Session.

Tickets:

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Stand: 26.09.2018, 15:17