Detlef rastet aus

Brennender Adventskranz

Der 1LIVE Weihnachtshass

Detlef rastet aus

Von wegen "Schenkt euch Liebe". Weihnachten ist das Fest des Hasses! Zumindest für unseren ausgeglichenen Detlef aus den O-Ton-Charts. Die Innenstädte platzen, weil jeder noch Geschenke braucht. Jedem, der sich an der Kasse vordrängelt, schleudert Detlef einen Glühwein in die Fresse. Mit Schuss!

Detlefs Weihnachts-Haterei: Shoppen in der Innenstadt

Alle Weihnachts-Grinches, die auf den letzten Drücker noch in die Innenstadt müssen, sollen sich bloß von Detlef fernhalten!

Detlefs Weihnachts-Haterei // Shoppen Innenstadt

Detlefs Weihnachts-Haterei: Geschenke

Das Beste an Weihnachten: Natürlich selbst beschenkt werden. Außer es gibt nur einen Gutschein.

Detlefs Weihnachts-Haterei // Geschenke

Detlefs Weihnachts-Haterei: Familienbums

Weihnachten ist das Fest der Familie. Endlich sieht man alle wieder. Und die Harmonie hält dann genau drei Sekunden.

Detlefs Weihnachts-Haterei // Familienbums

Detlefs Weihnachts-Haterei: Silvesterparty

Neues Jahr, neues Ich? Silvester ist das Highlight in jedem Jahr. Oder wir sehen den Tag endlich als das, was er wirklich ist: Ein stinknormaler Tag, an dem sich halt die Jahreszahl ändert.

Detlefs Weihnachts-Haterei // Silvesterparty

Stand: 19.12.2018, 10:14