Mark Forster ist der "Beste Künstler"

1LIVE Krone 2018 | Gewinner

Mark Forster ist der "Beste Künstler"

Ihr habt abgestimmt und entschieden: Die 1LIVE Krone 2018 in der Kategorie "Bester Künstler" geht an Mark Forster. Ebenfalls nominiert in der Kategorie waren Max Giesinger, Bosse, Robin Schulz und Cro!

Mark Forster

Wie hieß der Typ, der 2018 mit Gentleman ein Song-Brett aufgenommen hat? Stimmt: Mark Forster. Der war auch sonst fleißig: Einen Song hat er mit dem berühmtesten Kinderchor Afrikas aufgenommen und Mitte November erscheint sein neues Album "Liebe".

Max Giesinger

Max Giesinger hat sich in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde erspielt. Nach den vielen Shows hat sich "der Junge, der rennt“, etwas Ruhe auf einer thailändischen Insel gegönnt. Dann gab Max bekannt, dass Ende November sein neues Album erscheint.

Bosse

Für sein neues Album hat Bosse Bongos gespielt und gute Laune inhaliert. "Alles Ist Jetzt" ist Album Nr. 7 und bietet Grund zur Freude: In einem Video hat er deshalb mit Prinz Pi getanzt und auf dem Album gibt es auch Musik über die Energie von Musik. Läuft für den Boss(e).

Robin Schulz

Robin Schulz gehört zu den gefragtesten DJs überhaupt und scheint ständig unterwegs zu sein. Auch 2018 war ein Erfolg für den Produzenten aus Osnabrück. Er arbeitete zum Beispiel mit Nick Jonas zusammen und hat gerade seine neue Single "Speechless" fertig.


Cro

Cros Formel "Rap + Pop = Raop" geht immer noch auf. Seine Maske hat er 2018 immer noch nicht gelüftet, dafür neue Tracks in der Jeanstasche und sein eigenes Label gegründet. Zuletzt flashte er mit Trettmann, jetzt hat es mit "oneway" schon den nächsten Hit parat. Cro halt.

Stand: 06.12.2018, 14:48