Kraftklub moderieren in 1LIVE DIGGI

Radio mit K -  August

Radio mit K

Kraftklub moderieren in 1LIVE DIGGI

Es sind politische Zeiten. Nur konsequent also, dass Felix Brummer und Steffen Isreal von der Band Kraftklub in diesem Monat direkt aus dem Zentrum der Macht senden – direkt neben dem Reichstag in Berlin, aus dem ARD-Hauptstadtstudio.

Darum geht's in der neuen Ausgabe von Radio mit K

Radio mit K - Aus dem ARD-Hauptstadtstudio

1LIVE 25.08.2019 01:52:22 Std. Verfügbar bis 24.08.2020 1LIVE

Es sind politische Zeiten. Nur konsequent also, dass Felix Brummer und Steffen Isreal von der Band Kraftklub in diesem Monat direkt aus dem Zentrum der Macht senden – direkt neben dem Reichstag in Berlin, aus dem ARD-Hauptstadtstudio. Zumindest den Großteil der zwei Stunden. Denn weil Steffen zu spät kam, wurden die beiden irgendwann sanft vor die Tür gesetzt.

Drinnen und draußen geht es in zwei Stunden um die Landtagswahlen in Sachsen, jede Menge neue Serientipps, Felix Soloalbum und Plattenladen in Chemnitz sowie die finale Antwort auf die Frage für einen Freund: "Ich werde immer mit Sido verwechselt. Was kann ich tun?!"

Wie jeden Monat gibt es natürlich auch im August die Top 5 der Songs des Monats von Felix und Steffen.

Playlist der letzten Ausgabe

Playlist 1. Stunde
KünstlerTitel
KeshavaraNew Jack
DeichkindKeine Party
KUMMERNicht die Musik
Cold HartEyes
WandaNach Hause Gehen
SiRHair Down (feat. Kendrick Lamar)
Playlist 2. Stunde
KünstlerTitel
Joey BargeldDancing Shoes
Vivian GirlsSomething To Do
FutureAusländer 2
BilderbuchMr Refrigerator
DiiVSkin Game

Stand: 25.08.2019, 10:41