Kraftklub moderieren in 1LIVE DIGGI

Radio mit K Oktober

Radio mit K

Kraftklub moderieren in 1LIVE DIGGI

Die aktuelle Ausgabe Radio mit K kommt direkt aus den Plattenladen „KIOX“ in Chemnitz. Felix hat den Laden anlässlich seines Soloalbum-Releases für ganze 3 Tage eröffnet.

Darum geht's in der neuen Ausgabe von Radio mit K

Felix Brummer und Steffen Israel von der Band Kraftklub reisen mit euch noch einmal zurück in die Vergangenheit – direkt in den Plattenladen.  Und sie haben sich einen ganz besonderen Gast eingeladen: TRETTMANN.

Er hat selber Jahre lang als Trendvertreter im Plattenladen gearbeitet, lange vor seiner Musikkarriere. Trettmann selbst kommt aus Chemnitz, ist dort ausgewachsen und nimmt uns in der aktuellen Ausgabe noch einmal mit in die Zeit, als er im Plattenladen jobbte, Babysitter von Felix war und wie es sich in Chemnitz 1989 für ihn anfühlte als die Mauer fiel.

Und natürlich geht es auch um das neue Trettmann Album TRETTMANN, um Feature-Gäste wie KeKe, die sich auch auf dem neuen Album von Felix Kummer wiederfinden lässt und um gute Vibes.

Radio mit K

1LIVE 27.10.2019 01:59:58 Std. Verfügbar bis 26.10.2020 1LIVE

Download

Playlist der letzten Ausgabe

Playlist 1. Stunde
KünstlerTitel
Dj Spoony feat Lily AllenSweet Like Chocolate
Tei Shi feat Blood OrangeEven If It Hurts
Koffee feat GovanaRapture
Trettmann feat KeKeWenn du mich brauchst
Felix Kummer feat KeKe LGooneyAber nein
Audio88 und YassinFleischwolf
TrettmannStolpersteine
Playlist 2. Stunde
KünstlerTitel
Lingua NadaSalam Cyber
Gunna feat Playboy CartiSame yung N*gga
DrensHeat
H.E.R.Carried away
TarekKaputt wie ich

Stand: 27.10.2019, 22:00