WDR-Dackl-Klassik-Konzert

Dackl am Klavier

Samstag, 14.04.2018, Köln, Funkhaus, 15 Uhr

WDR-Dackl-Klassik-Konzert

Aus der Reihe "WDR Familienkonzerte", präsentiert von KiRaKa; Zielgruppe: 5- bis 10-jährige Kinder mit Familien
Der Dackl ist mal wieder los! Und weil er dieses Mal nicht das einzige Tier im Konzertsaal sein möchte, hat er Schildkröten, Kängurus, Vögel und viele weitere Tierfreunde mitgebracht. Isabel Hecker begleitet Dackl durch das Konzert mit dem WDR Sinfonieorchester und sorgt dafür, dass der tierische Wettstreit friedlich verläuft.

Camille Saint-Saëns
"Karneval der Tiere"

Autogrammstunde mit Isabel Hecker und Carsten Haffke nach dem Konzert

Mitwirkende:

  • Carsten Haffke, Dackl
  • Musikerinnen und Musiker des WDR Sinfonieorchesters
  • Isabel Hecker, Moderation
  • Ralph Caspers, Außenreporter
  • Frederike Karig, Regie
WDR-Dackl-Klassik-Konzert - Zielgruppe: 5- bis 10-jährige Kinder mit Familien
Datum: Samstag, 14.04.2018
Ort: Funkhaus
Wallrafplatz
50667 Köln
Beginn: 15.00 Uhr
Karten:

6 Euro (Einheitspreis für Kinder bis 10 Jahre/keine Ermäßigung), 10 Euro (Einheitspreis für Begleitpersonen/keine Ermäßigung). Familienkarte für vier Personen, 24 Euro (zuzüglich VVK-Gebühr) Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. MwSt. Dazu kommen VVKG und Servicegebühr.

Stand: 12.05.2017, 14:17