Klassik mal anders: Beatbox sinfonisch - Video

Klassik mal anders: Beatbox sinfonisch - Video

  • Aus der Reihe "WDR@Philharmonie" - für alle ab 13 Jahren
  • Das WDR Funkhausorchester spielt mit dem australischen Beatboxer Tom Thum
  • DO 11. Oktober 2018, Kölner Philharmonie, 19.00 Uhr
Music in Motion

Tom Thum ist ein australischer Beatboxer. Er hat seine eigene Band, sein eigenes Orchester und sein eigenes DJ-Set. Ausgestattet mit einem Mikrofon und dem WDR Funkhausorchester an seiner Seite verwandelt er die Kölner Philharmonie in diesem Konzert in eine verrauchte Jazzbar und im nächsten Moment in einen vibrierenden Dance-Floor.

Wenn er dann noch mit Gordon Hamiltons "Thum Prints" das erste Solo-Konzert für Beatboxer und Orchester interpretiert, steht der Konzertsaal endgültig Kopf.

Meet&Greet:
Triff den australischen Beatboxer Tom Thum nach dem Konzert im Foyer der Kölner Philharmonie und lerne ihn persönlich kennen.

Gordon Hamilton
Baby Steps First

Thum Prints

Mitwirkende:

  • WDR Funkhausorchester
  • Tom Thum Beatboxer
  • Gordon Hamilton Leitung
Klassik mal anders: Beatbox sinfonisch - "WDR@Philharmonie" - Livestream
Datum: Donnerstag, 11.10.2018
Ort: Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Karten:

Einzelkarte (bis 25 Jahre) sechs Euro / Begleitpersonen 18 Euro. Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. MwSt. Dazu kommen eine Vorverkaufsgebühr sowie eine Servicegebühr von ca. 2 Euro pro Ticket.

Stand: 14.05.2018, 21:16

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31