Dackl trifft Haydn: Kinder schicken Fanpost

Dackl trifft Haydn: Kinder schicken Fanpost

Wir haben entzückende Fanpost von den Kindern der St. Norbert-Grundschule in Vreden erhalten. Der WDR sagt Dankeschön!

Schülerzeichnung, Brief, Fanpost, Dacklzeichnung

Schön, dass dir aufgefallen ist, wie viel Mühe sich unsere Musikerinnen und Musiker geben.

Schön, dass dir aufgefallen ist, wie viel Mühe sich unsere Musikerinnen und Musiker geben.

Liebe Theresa, die tollste Musik auf der ganzen Welt? Du hast einen guten Geschmack!

Lieber Johann! Danke für dein schönes Bild.

Lieber Hagen! Wir sehen uns bestimmt wieder. Du kannst uns ja auch mal im WDR besuchen bei einem unserer Konzerte?

Liebe Emma, du hast die Instrumente ganz toll gemalt.

Lieber Maximilian - schöne Noten hast du gezeichnet.

Du auch, liebe Louise!

Liebe Freya, da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit den bunten Wörtern. Sehr schön.

Und schon wieder so hübsche, bunte Buchstaben.

Lieber Leon, da wird sich Dackl aber freuen über das tolle Bild.

Liebe Emily! Auch du hast den Dackl prima gemalt.

Lieber Hannes - die besten Musiker auf der ganzen Welt? Das ist ja mal ein super Kompliment. Danke!

Liebe Josefe! Für euch stehen unsere Musikerinnen und Musiker gerne um 5 Uhr morgens auf.

Lieber Lukas, schön, dass es dir auch so gut gefallen hat.

Lieber Jason, vielleicht lernst du auch mal ein Instrument, zum Beispiel Querflöte, Fagott oder Oboe?

Liebe Pia, gern geschehen!

Ein tolles Bild hast du gemalt, lieber Hennes!

Lieber Luca, sehr nett, dass du dir Gedanken machst, wie es den Musikerinnen und Musikern geht.

Liebe Blomma, hiermit schreiben wir dir zurück und bedanken und bei dir und allen anderen Schülerinnen und Schülern der St. Norbert-Grundschule in Vreden für eure schönen Bilder und die vielen Komplimente.

Stand: 06.04.2018, 11:50 Uhr