Zu Gast - Hirschhausen - Live im Videostream

Zu Gast: Hirschhausen

Zu Gast - Hirschhausen - Live im Videostream

Freitag, 26.01.2018, Kölner Philharmonie, 20 Uhr: HERZ ÜBER KOPF MIT DEM WDR FUNKHAUSORCHESTER.
Eckart von Hirschhausen ist nicht nur ein begnadeter Entertainer, er ist immer auch Arzt. Er geht den Dingen auf den Grund und lässt sein Publikum teilhaben. Auf unterhaltsame Weise forscht er gemeinsam mit dem WDR Funkhausorchester, warum und wie Musik es schafft, uns zu berühren und damit gesund zu erhalten, warum uns Musik auch glücklich machen kann, wenn sie traurig ist. Ein Programm zum Glücklichsein – ganz ohne Nebenwirkungen.

Mitwirkende:

  • Eckart von Hirschhausen, Moderation
  • WDR Funkhausorchester Köln
  • Enrico Delamboye, Leitung
Zu Gast: Hirschhausen - Live im Videostream
Datum: Freitag, 26.01.2018
Ort: Philharmonie
Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Karten:

39 Euro / 33 Euro / 25 Euro / 16 Euro / 14 Euro /8 Euro. Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. MwSt. Dazu kommen VVKG und Servicegebühr.

Weitere Themen

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen