Zuschauerfotos des Monats: September 2022

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im September 2022 zugeschickt haben!

Kerstin Hollekamp aus Ochtrup schießt für uns dieses wunderschöne Bild der ersten Sonnenstrahlen.

Eine Kreuzspinne, die sich ihr Zuhause noch größer baut, von Eberhard Mehm aus Lütkenbeck.

Die Baumpilze im Venner Moor erinnern an ein märchenhaftes Erlebnis. Das hat auch Monika Antonis aus Senden gedacht.

Dieser hübsche Eisvogel ist gerade dabei, sein Mittagessen zu verspeisen. Felix Büscher hatte das Glück, diesen Moment zu fotografieren.

Diesen atemberaubenden Anblick durfte Hans Bensmann aus Hörstel genießen und bestaunen.

Auch in Ahlen sorgt der Sonnenaufgang für harmonische Stimmung, beweist uns Hiltrud Kaufmann.

Dieser fliegende Silberreiher verzaubert die Lüfte - das durfte Lars Krüger aus Telgte miterleben.

Josef Zeöke aus Gescher fotografierte für uns diese Schafe in der herrlichen Abendsonne.

Wie gemalt glänzt der Abendhimmel über Ahaus, den Bernhard Fritsche für uns abgelichtet hat.

Einen traumhaften Anblick der Abendstunden beim Gut Gravenstein bietet uns Markus Lüke aus Borghorst.

Stand: 30.09.2022, 19:16 Uhr