Zuschauerfotos des Monats: Mai 2021

Zuschauerfotos des Monats: Mai 2021

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Mai 2021 zugeschickt haben!

Sonnenaufgang vor hellblauem Himmel und dunkler Landschaft.

Mit einem wunderschönen Sonnenaufgang in den Mai starten - das dachte sich auch Udo Lammerskötter aus Ahaus.

Mit einem wunderschönen Sonnenaufgang in den Mai starten - das dachte sich auch Udo Lammerskötter aus Ahaus.

Nicht nur wir Menschen kommen so langsam in Sommerstimmung. Auch die Tiere freuen sich auf das schöne Wetter - Heiderose Niehues aus Gronau hat diese beiden Hunde beim fröhlichen Toben erwischt.

Mit diesem Bild kann der Sommer eingeläutet werden. Werner Rohlmann aus Rheine hat diese schöne Margeriten-Wiese entdeckt.

Zwischendurch muss man es auch mal ruhig angehen lassen. So wie diese Weinbergschnecke. Abgelichtet von Anna Nottenkemper aus Dülmen.

Solche sonnenreichen Tage waren im Mai eher selten. Daher umso schöner, dass uns Hubert Eiersbrock aus Dülmen diesen Moment festgehalten hat.

Mit der Familie eine kleine Runde schwimmen. Das dürfte bald nicht mehr nur für Enten möglich sein, denn der Sommer steht vor der Tür. Hans Bensmann aus Emsdetten hat uns dieses Foto geschickt.

Durch die intensiven Farben wirkt dieses Bild fast wie ein Gemälde. Stefan Epping aus Laer hat hier im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

Bunter könnte ein Bild fast nicht sein. Detlev Kneuper hat im Kreislehrgarten Steinfurt diese farbenprächtige Blumenwiese entdeckt.

Nichts ist schöner als fliegen - das dachten sich wohl auch diese Enten als sie Dieter Meiners aus Billerbeck vor die Linse geflogen sind.

Über zu wenig Regen konnte man im Mai nicht klagen. Eberhard Mehm aus Münster liefert hiermit den Beweis.

Marc Temme aus Burgsteinfurt hat mit diesem Foto eine eindrucksvolle Atmosphäre geschaffen.

So warten wir jetzt auch alle auf den Sommer und genießen schon einmal die ersten Sonnenstrahlen. Christiane Wördemann aus Westbevern hat diese beiden Frösche beim Sonnenbaden abgelichtet.

Stand: 31.05.2021, 14:53 Uhr