Zuschauerfotos des Monats: März 2022

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im März 2022 zugeschickt haben!

Ein fliegender Starenschwarm in Herzform

Der Frühling zieht langsam aber sicher ins Münsterland. Auch die Zugvögel kommen zurück. Peter Marlie aus Borken konnte einen Schwarm mit seiner Kamera einfangen.

Der Frühling zieht langsam aber sicher ins Münsterland. Auch die Zugvögel kommen zurück. Peter Marlie aus Borken konnte einen Schwarm mit seiner Kamera einfangen.

Auch die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Eberhard Mehm aus Münster-Lütkenbeck hat jetzt schon eine tolle Magnolien-Pracht vor seiner Haustür.

Auch die Bienen profitieren von dem Frühlingserwachen und machen sich auf die Suche nach Nektar. Diana Schröder aus Ladbergen konnte eine Wildbiene aus nächster Nähe beobachten.

Dieses kleine, flinke Eichhörnchen konnte Mechthild Hagemann aus Ibbenbüren mit ihrer Kamera einfangen.

Das kleine Kaninchen wollte sich schon aus dem Staub machen. Zum Glück war Heribert Schwarthoff aus Steinfurt schneller und konnte dieses Foto knipsen.

Die Flamingos sind mittlerweile ins Zwillbrocker Venn zurückgekehrt. Hubert Stroetmann aus Vreden war sie schon besuchen und hat diese tolle Aufnahme gemacht.

Auch die Alpakas in Lüdinghauen genießen schon die ersten Sonnenstrahlen. Thomas Marlie aus Münster hat sie bei seiner Fahrradtour aus der Nähe betrachten können.

Johannes Lügering aus Havixbeck war bei Sonnenuntergang mit seinem Rad in den Baumbergen unterwegs. Dabei ist dieses tolle Foto entstanden.

Jochen Teroerde aus Borken war vor kurzem bei den Wildpferden im Merfelder Bruch zu Besuch. Mit seiner Kamera hat er dieses Bild aufgenommen.

Auch die Störche sind wieder zurück im Münsterland. In den Rieselfeldern haben sie es sich schon bequem gemacht. Heinz Baumscheiper aus Greven hat sie bereits beobachten dürfen.

Die immer länger werdenden Tage laden auch abends noch zu Spaziergängen ein. Andrea Brell aus Lengerich hat die Chance genutzt, um eine Runde um den Niedermarker See zu drehen.

Auch in Münster kann man wunderbar den Sonnenuntergang bestaunen. Iris Meyer liefert mit diesem tollen Schnappschuss den Beweis.

Stand: 31.03.2022, 08:37 Uhr