Zuschauerfotos des Monats: März

Zuschauerfotos des Monats: März

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im März 2019 zugeschickt haben!

Hinter dem Wasserturm in Warendorf geht langsam die Sonne unter.

Hinter dem Wasserturm in Warendorf versinkt die Sonne. Dieses Foto hat uns Heinz Beckstette zugeschickt.

Hinter dem Wasserturm in Warendorf versinkt die Sonne. Dieses Foto hat uns Heinz Beckstette zugeschickt.

Tierisch gutes Foto: Diesen Dompfaff hat Hans Bensmann aus Rheine-Mesum fotografiert.

Die ersten Vorboten des Frühlings hat uns Bernhard Jörgensmann geschickt. Diese schönen Tulpen hat er im Vorpark in Dülmen eingefangen.

Ein fast mystisches Schauspiel: Dieses Sonnenspiel konnte Rolf Besseler in Gronau beobachten.

Heinz-Jürgen Pohler aus Bocholt-Biemenhorst weckt mit diesem Foto die Vorfreude auf die kommende Jahreszeit.

Was ein Sonnenaufgang über dem Moor. Der Schnappschuss kommt von Felix Buescher aus Recke.

Materialtransport für den Nestbau: Den Storch hat Dieter Hädrich fotografiert.

Bei diesem Anblick stellen sich Frühlingsgefühle ein. Zugeschickt hat uns das Foto Mechthild Hagemann aus Ibbenbüren.

Rosa scheint die Farbe dieses Monats zu sein. Diese Flamingos hat uns Heribert Schwarthoff zugeschickt.

Ein Wetterbild aus Wettringen: Diesen traumhaften Sonnenaufgang konnte Olaf Sobotta beobachten.

Auch das ist der März: Ein Regenbogen vor bedrohlichen Wolken. Das Foto kommt von Eugen Teigeler aus Liesborn.

Gerhard Ziegenfuß aus Ennigerloh hat uns diese frühlingshaften Leberblümchen zugeschickt.

Stand: 29.03.2019, 13:05 Uhr