Zuschauerfotos des Monats: Juni 2022

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Juni 2022 zugeschickt haben!

Man könnte meinen, die Gräser leuchten - Hans-Jürgen Everding zeigt, dass der Sonnenuntergang in Schöppingen nicht nur den Himmel zum Strahlen bringt.

Dem Alltagstrubel entfliehen bei einem Spaziergang um die Wasserburg Haus Welbergen. Dort hat Thomas Marlie aus Münster die Ruheoase eingefangen.

Ein mutiges Reh traut sich ganz nah an Heribert Schwarthoff aus Steinfurt heran! Da sieht man sogar die Rehaugen glitzern.

Natur pur! Ein Mix aus sattem Grün und einem blau-weiß getupften Himmel im Hortensien Garten Lengerich - fotografiert von Andreas Bell.

In Warendorf lohnt sich das lange Wachbleiben! André Auer beweist, dass im Sommer auch die Nächte zum Draußen-Sein einladen!

Wo bleibt Mama mit dem Futter? Von dort oben hat man alles im Blick und Hans-Werner Herweg aus Sassenberg von unten das Nest!

Nirgends geht die Sonne farbenfroher unter als auf der Landstraße. Sebastian Driemer beobachtet das Himmelsschauspiel in Lengerich.

Auf frischer Tat ertappt von Ulla Herweg! Bei dem süßen Gesicht kann man dem Vogelfutter-Dieb aber auch nur schwer böse sein.

Auf dem Beinahe-Vollmond scheint jedes kleine Detail erkennbar zu sein. Claus Andreas lässt uns an der verträumten Stimmung in Wolbeck teilhaben.

Die Flügel ausbreiten, Sonne tanken, Lavendelduft in der Luft: So schön lässt es sich bei Eugen Teigeler in Liesborn entspannen - zumindest als Schmetterling.

Ein Schwanenküken auf Erkundungstour im grünen Münsterland. Dem ist Natalie Schunicht in Gronau über den Weg gelaufen.

Stand: 30.06.2022, 11:27 Uhr