Zuschauerfotos des Monats: Juli 2022


Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Juli 2022 zugeschickt haben!

Wie gemalt glänzen die Maispflanzen unter dem strahlend blauem Sommerhimmel, den Peter Rolf aus Nordwalde für uns abgelichtet hat.

Eine Wolke schlängelt sich in großen Kurven über den Himmel. Ein wirklich spektakuläres Foto von Jürgen Seidel aus Steinfurt.

Dieser Brummer saust im steilen Landeanflug auf eine leuchtend rote Mohnblume zu. Peter Baß aus Nordwalde konnte das festhalten.

Vor dem Sonnenaufgang steigt ein leichter Schleier aus Nebel über einem Feld auf - man kann fast die frische Morgenluft spüren - fotografiert von Antje Heise aus Dörenthe.

Auch in Mesum sorgt die Sonne für einen wunderschönen Anblick - wie hier über einem Todarm der Ems, von Hans Bensmann mit uns geteilt.

Ein atemberaubendes Bild von Sabrina Schmidt zeigt die andere Seite des Sommers: Blitz und Donner über Everswinkel.

Und die filmreife Gewitterfront in Rheine am Waldhügel hat Markus Lüke aus Emsdetten festgehalten

Diese Sonnenblume ist voll in ihrem Element und Werner Rohlmann aus Rheine teilt dieses Stück Sommer mit uns.

Der Sommer an der Ems bei Hembergen sieht traumhaft aus, zeigt Hort Voigt.

Ein kleines Päuschen und einen Leckerbissen genehmigt sich dieser Vogel, beobachtet von Willi Brocks aus Steinfurt.

Es sieht aus, als könnte hier ein Märchen spielen - im Haus Borg in Rinkerode, fotografiert von Bettina Frölich.

Mechthild Hagemann aus Ibbenbüren schießt für uns diese Detailaufnahme eine Pusteblume vor blauem Himmel.

Stand: 28.07.2022, 13:49 Uhr