Zuschauerfotos des Monats: Juli 2021

Zuschauerfotos des Monats: Juli 2021

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Juli 2021 zugeschickt haben!

Flamingos im Wasser

Auf in die Ferien und das Münsterland erkunden! Das dachte sich auch Hubert Stroetmann, als er die Flamingos im Zwillbrocker Venn mit seiner Linse einfing.

Auf in die Ferien und das Münsterland erkunden! Das dachte sich auch Hubert Stroetmann, als er die Flamingos im Zwillbrocker Venn mit seiner Linse einfing.

Nicht nur wir Menschen genießen die Sonne, sondern auch die Tiere, wie diese zwei kleinen Turmfalken. Abgelichtet von Ulla Herweg aus Warendorf.

Dieses Rotkehlchen konnte Ralf Westarp aus Münster auf seiner Terasse erwischen.

Hier hat Manfred Hentschke aus Dülmen ein ganz besonderes Exemplar einer Libelle beobachten dürfen.

"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei." - dieses Lied wird wohl Thomas Bollmann aus Steinfurt auch im Kopf gehabt haben, als er diese Mühle fotografiert hat.

Auch Frösche brauchen bei sommerlichen Temperaturen zwischendurch eine Abkühlung. Michael Schmidt aus Bevergern liefert den Beweis.

Und wenn dann die Sonne langsam untergeht, bringt sie wunderschönes Licht in unsere Natur. Christian Isakin aus Borghorst beweist mit diesem Bild ein Auge fürs Detail.

Die Natur malt immer noch die schönsten Bilder. Verena Morfeld aus Wadersloh hat dieses Spinnennetz perfekt in Szene gesetzt.

Wenn das Wasser am Morgen noch unberührt und ruhig ist, entstehen die beeindruckendsten Spiegelungen. Werner Harmsen aus Emsdetten hat hier den Verladehafen in Ladbergen in einer ganz besonderen Stimmung festgehalten.

Was für eine spektakuläre Atmosphäre! Hans Bensmann aus Rheine hat hier im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

Durch die dicke Wolkendecke konnten sich dann noch ein paar Sonnenstrahlen durchkämpfen. Das Ergebnis hat Waltraut Preuß aus Senden aufgenommen.

Morgens auf dem Weg zur Arbeit sind Uschi Weber aus Münster diese tollen Farben aufgefallen und musste sie für uns festhalten.

Stand: 30.07.2021, 14:11 Uhr