Zuschauerfotos des Monats: Januar 2023

Hier zeigen wir Ihnen unsere Januar-Auswahl der schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns in den vergangenen Wochen zugeschickt haben!

Als sich der Nebel auf die Pferdewiese legt, hat Oliver Mertens aus Laer seine Kamera bereit, um diesen magischen Moment einzufangen.

Die Bergallee zwischen Billerbeck und Coesfeld liefert im frühen Sonnenuntergang ein wunderschönes Bild, findet Norbert Christoffel.

Bei Sonnenschein lässt es sich am Dortmund-Ems-Kanal besonders gut aushalten, wie Brigitte Böker aus Dülmen mit ihrem Foto zeigt.

Gelb-orange leuchtet die Sonne hinter Münsters Hafen, als Cäcilia Reppenhorst aus Emsdetten ihre Linse auf die beeindruckende Szenerie richtet.

Auch Zuhause im Münsterland zaubern Schnee und Eis wunderschöne Landschaften - fotografiert von Klaus Dalhoff.

Marc Temme konnte bei seinem Spaziergang in Steinfurt das Schloss von seiner besten Seite bestaunen.

Ein wunderschöner Sonnenuntergang leuchtet durch die kahlen Äste der Bäume. Ein Schnappschuss von Ulla Herweg aus Warendorf.

Mit ihrem kuschligen Fell macht die eisige Kälte der Schafherde nichts aus. Festgehalten von Eugen Teigeler aus Liesborn.

Werner Harmsen aus Emsdetten ist es gelungen, drei Stieglitze im perfekten Moment zu erwischen!

Ein Spaziergang im Schnee - in bester Gesellschaft. Geknipst von Klaus Meyer aus Telgte.

Bei Eberhard Mehm aus Lütkenbeck ringen sich schon die ersten Blüten durch in die Kälte.

Thorsten Ottenjann aus Greven ist gerade in den Rieselfeldern unterwegs, als er Zeuge dieses beeindruckenden Naturschauspiels wird.

Stand: 31.01.2023, 16:33 Uhr