Zuschauerfotos des Monats: Januar 2021

Zuschauerfotos des Monats: Januar 2021

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Januar 2021 zugeschickt haben!

Der Januar 2021 startete relativ ruhig und mild. Eigentlich genau so, wie es das Bild von Dieter Meiners aus Billerbeck ausstrahlt.

Heinz Baumscheiper war früh unterwegs. In der Emsaue in Greven konnte er diesen beeindruckenden Sonnenaufgang einfangen.

Die Natur malt mit den schönsten Farben! Stefanie Bruns aus Hörstel hat diese tolle Abendstimmung am Torfmoorsee festgehalten.

Der Januar hat uns mal wieder etwas Schnee gebracht. In der Kulisse des Raesfelder Schlosses wirkt er besonders atmosphärisch.

Auf dem Samsonsee in Buldern hat Manfred Hentschke diesen schwarzen Schwan beim Trinken erwischt!

Auch in Ibbenbüren ist der Schnee liegen geblieben. Franz-Josef Runde hat für uns diese angehauchten Baumkronen abgelichtet. - Toll!

Ein kleiner Snack zwischendurch darf nicht fehlen! Das dachte sich wohl auch diese Amsel bei ihrer Rast. Vielen Dank an Ira Lenzen für das tolle Foto!

Auch eine einfache Landstraße hat Ausstrahlungskraft. Hier eindrucksvoll bewiesen von Sonja Lissek!

Dieses Bild könnte auch ein Gemälde sein. Olaf Schmidt aus Emsdetten hat ein gutes Auge.

"Wer bist denn Du?!", denkt sich bestimmt diese Blaumeise, wenn sie sich selbst im Spiegel sieht. Heribert Schwarthoff hat hier im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

So einen Blick haben sonst nur Vögel! Christoph Stockel-Veltmann hat mit seiner Drohne Tecklenburg fotografiert - sehr schön!

Ende Januar wurde es dann nochmal ordentlich frostig. Eugen Teigeler aus Liesborn hat sogar schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt!

Stand: 01.02.2021, 13:08 Uhr