Zuschauerfotos des Monats: Februar 2021

Zuschauerfotos des Monats: Februar 2021

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Februar 2021 zugeschickt haben!

Schloss in einer Schneelandschaft

Was war es doch kalt und verschneit Anfang Februar. Detlev Zdyek hat für uns das Winterwunderland am Schloss Buldern festgehalten.

Was war es doch kalt und verschneit Anfang Februar. Detlev Zdyek hat für uns das Winterwunderland am Schloss Buldern festgehalten.

Trubeliger Winterspaß auf dem zugefrorenen Aasee in Münster - Thomas Niggemann hat's beobachtet und für uns fotografiert.

Dieser durstige kleine Vogel wagt sich an das kühle Nass - wunderschön eingefangen von Brian Dorling.

Wow, diese tolle Aufnahme wirkt wie ein Gemälde. Nadine Figur aus Gronau beweist hier ein gutes Auge.

Diese zwei Kollegen lassen es sich schmecken. Die Kälte scheint ihnen dabei nichts auszumachen. Danke an Ulrich Konert aus Coesfeld.

Diese Boote befinden sich aktuell noch im Winterschlaf. Eine tolle Atmosphäre, eingefangen von Dennis Askamp aus Borken.

Günther Strauch aus Borken hat dieses tolle Naturphänomen beobachtet. Eine Seifenlase, die bei der Kälte zu frieren beginnt - einfach schön!

So langsam lässt sich der Frühling erahnen. Andrea Brell aus Lengerich konnte bereits die ersten Frühlingsboten ablichten.

Fröhlich genießt dieses junge Fohlen mit seiner Mutter die Sonne auf der Wiese - Heiderose Niehues aus Gronau war dabei und hat es uns fotografiert.

Moni Alispa hat in Bocholt diesen traumhaften Sonneuntergang festgehalten - Danke für das schöne Bild!

Der Frühling kommt - Da kann man schon mal große Augen machen! Thomas Marlie aus Münster hat diesen kleinen Racker erwischt.

Stand: 25.02.2021, 17:38 Uhr