Zuschauerfotos des Monats: Dezember 2020

Zuschauerfotos des Monats: Dezember 2020

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Dezember 2020 zugeschickt haben!

Zwei große Schiffe fahren über den Dortmund-Ems-Kanal

Diesen herrlichen Sonnenuntergang hat uns Lutz Böhm am Dortmund-Ems Kanal in Münster eingefangen.

Diesen herrlichen Sonnenuntergang hat uns Lutz Böhm am Dortmund-Ems Kanal in Münster eingefangen.

Im Wildpark Dülmen scheint die Natur im Winterschlaf versunken, aber Stefanie Gerson war vor Ort und hat uns diesen magischen Moment festgehalten.

Werner Harmsen hat den Judasohr in Emsdetten fotografiert - Der sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut!

Britta Schauf zeigt uns die Watte-Wolken in Lette.

Man könnte fast meinen, da wäre der Weihnachtsmann unterwegs. Tatsächlich war es aber ein Passagierflugzeug am Nachthimmel - entdeckt von Michael Bührke aus Münster.

Ein wunderbarer Schnappschuss vom Sonnanaufgang Marbeck - zugeschickt hat ihn uns Jochen Teroerde.

Ulla Herweg war bei Sonnenuntergang in Warendorf am Wasserturm unterwegs und hat uns an disem einzigartigen Moment teilhabne lassen.

Heike Freise teilt mit uns diesen herrlichen Sonnenaufgang in Wadersloh - Wenn man ganz genau hinschaut findet man vielleicht auch den frühen Vogel und seinen Wurm.

Maria Kunstleve zeigt uns wie die Engelchen fleißig Plätzchen backen, in Rheine laufen die Öfen heiß!

Schon beim Anblick fängt man an zu frösteln, dieser eisige Moment stammt von Sascha Thole aus Senden.

Markus Hartmann aus Sendenhorst war in den Rieselfeldern untwerwegs und hat dabei diese zwei charmanten Burschen getroffen.

Günther Strauch aus Borken hatte im passenden Moment seine Kamera dabei und konnte diesen sportlichen Schwan einfangen.

Stand: 28.12.2020, 17:11 Uhr