Zuschauerfotos des Monats: April 2021

Zuschauerfotos des Monats: April 2021

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im April 2021 zugeschickt haben!

Die Blüten einer Magnolie mit etwas Schnee und Eis bedeckt.

Der April startete mit Ostern noch etwas frostig. Hier wunderbar festgehalten von Ludger Blick aus Neuenkirchen.

Der April startete mit Ostern noch etwas frostig. Hier wunderbar festgehalten von Ludger Blick aus Neuenkirchen.

Christina May aus Horstmar hat hier den perfekten Winkel erwischt, ein sehr atmosphärischer Sonnenaufgang!

Der Frühling ist auch endlich angekommen! Detlev Zydek aus Buldern hat diese Buschwindröschen auf dem Waldboden entdeckt.

Mutter und Fohlen genießen die Sonne. Heiderose Niehues aus Gronau hat diese Dülmener Wildpferde beim Rasten beobachtet.

Fast schon ein Gemälde: Ralf Hofe aus Burgsteinfurt hat das Schloss perfekt in Szene gesetzt.

Diese diebische "Springmaus" hat Dietmar Stienen in seinem Garten in Reken erwischt. Was man fürs Futter nicht alles macht...

Stefanie Hülskötter aus Greven hat mit diesem Bild eine wahnsinnig beruhigende Atmosphäre eingefangen.

Mit der Familie erstmal eine Runde schwimmen. Das dachte sich wohl diese Gänsemutter. Eingefangen von Heribert Schwarthoff aus Steinfurt.

Manuel Roters aus Hopsten hat mit der Langzeitbelichtung ein besonderes Bild geschaffen: Der rotierende Sternenhimmel.

Die Natur liefert immer noch die schönsten Motive. Diese beeindruckende Wolkenformation hat Uli Heczko aus Nottuln für uns festgehalten.

Beim Dinner erwischt! Ulla Herweg aus Warendorf hat hier im perfekten Moment den Auslöser gedrückt.

Auf dem Weg zum Blocksberg hat sich diese Hexe eine kleine Rast erlaubt. Mit solch einem herrlichen Sonnenuntergang darf sich der April gerne verabschieden. Tanja Walters aus Emsdetten hat hier ein Auge fürs Detail.

Stand: 30.04.2021, 15:16 Uhr