Zuschauerfotos des Jahres 2022

Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos aus dem Münsterland, die Sie uns im Jahr 2022 zugeschickt haben! Ein fotografischer Jahresrückblick unserer Zuschauer

Leuchtende Gräser im Sonnenuntergang

Man könnte meinen, die Gräser leuchten - Hans-Jürgen Everding zeigte im Juni, dass der Sonnenuntergang in Schöppingen nicht nur den Himmel zum Strahlen bringt.

Man könnte meinen, die Gräser leuchten - Hans-Jürgen Everding zeigte im Juni, dass der Sonnenuntergang in Schöppingen nicht nur den Himmel zum Strahlen bringt.

Der heiße Sommer brachte nicht nur warme Tage, sondern auch viele Gewitter - Sabrina Schmidt aus Everswinkel konnte im Juli dieses Naturereignis eindrucksvoll festhalten.

An einem warmen Sommertag hat Ulla Herweg aus Warendorf diesen Distelfinken beobachtet und fotografiert, wie er sich in einem Getreidefeld herumtummelte.

Eisig war es im September nicht - dafür hatte Felix Büscher das Glück, diesen hübschen Eisvogel zu fotografieren. Weniger Glück hatte sein Mittagessen.

Bei diesem wunderschönen Motiv konnte Günter Driemer aus Coesfeld seine Kamera nicht in der Tasche lassen und hat so einen einzigartigen Moment eingefangen.

Der November wurden den Kranichen langsam zu kalt. Lars Krüger aus Telgte hat zum Abschied noch schnell die Kamera gezückt. Bis nächstes Jahr!

Das Jahr begann mit frostigen Landschaften und so endet es auch. Trotz milder Temperaturen Ende Dezember konnte Claudia Bögel-Hoyer diese weiße Baumreihe zwischen Saerbeck und Emsdetten festhalten.

Stand: 30.12.2022, 15:19 Uhr