85-Jähriger aus Warstein vermisst

Senior Bruno Salm aus Warstein ist verschwunden

85-Jähriger aus Warstein vermisst

  • 85-Jähriger verschwindet aus Krankenhaus
  • Suche mit Hubschrauber, Quads und Mantrailer
  • Senior braucht medizinische Versorgung

Im Raum Warstein suchen Polizei und Feuerwehr nach einem vermissten 85-Jährigen. Der Senior war am Dienstag (02.06.2020) aus einem Warsteiner Krankenhaus verschwunden.

Senior in akuter Lebensgefahr

Er braucht laut Polizei dringend medizinische Versorgung. Seit Mittwochmorgen (03.06.2020) sind ein Hubschrauber, Motorradpolizisten und Feuerwehrkräfte mit Quads im Einsatz.

Sie suchen die Waldwege in der Umgebung ab. Auch ein Mantrailer hilft bei der Suche. Am Dienstag (02.06.2020) hatte die Polizei in Warstein und Geseke nach dem Mann gesucht.

Hinweise an die Polizei

Der Vermisste ist 1,55 Meter groß und hat hellgraues, lichtes Haar. Bekleidet ist er mit einem karierten Hemd, einer blauen Strickjacke und einer grauen Hose.

Vermutlich hat er einen Gehstock dabei. Wer den Mann sieht, soll sich bei der Polizei in Warstein unter 02902/91000 melden.

Stand: 03.06.2020, 08:59