Vermisster Mann aus Altena tot gefunden

Helfer versammeln sich bei der Suchaktion in Altena nach einem 75-jährigen Vermissten

Vermisster Mann aus Altena tot gefunden

Der seit Anfang Februar vermisste Mann aus Altena ist verstorben. Für ihn hatte es mehrere Suchaktionen gegeben.

Der Mann aus Altena, der seit dem 11. Februar vermisst wurde, ist gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen (19.03.2019) mit.

Man habe den Mann tot aufgefunden. "Polizei und Staatsanwaltschaft liegen derzeit keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen vor", heißt es von der Polizei. Er wurde außerhalb des Märkischen Kreises gefunden, wie Polizei bestätigt.

Der 75-Jährige war von einer Wanderung nicht zurück gekehrt. Bei einer Suchaktion hatten über 800 Freiwillige nach dem Mann gesucht. Die Suche gestaltete sich sehr schwierig, da das in Frage kommende Waldstück sehr groß war.

Suche nach Vermisstem in Altena 02:31 Min. Verfügbar bis 12.02.2020

Stand: 19.03.2019, 10:50