Tragischer Tod im Altkleidercontainer

Tragischer Tod im Altkleidercontainer 00:27 Min. Verfügbar bis 16.06.2022

Tragischer Tod im Altkleidercontainer

In Hilchenbach in Siegen-Wittgenstein ist am Mittwochmorgen ein Mann tot aus einem Altkleidercontainer geborgen worden. Wahrscheinlich ist er hängengeblieben, als er Kleidung rausholen wollte.

Mitarbeiter eines nahe gelegenen Supermarktes entdeckten den leblosen Körper gegen 5:30 Uhr. Der Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod feststellen.

Polizei geht von Unglück aus

Um den Toten zu befreien, öffneten die Feuerwehrleute den Stahlcontainer mit schwerem Gerät. Der Mann hing mit dem Oberkörper in dem Container fest. Nach ersten Erkenntnissen wollte er sich vermutlich Kleidungsstücke und Tüten aus dem Container holen.

Die Rettungskräfte gehen von einem Unglück aus.

Stand: 16.06.2021, 07:48