Toter bei Brand in Bad Laasphe

Toter bei Brand in Bad Laasphe 00:47 Min. Verfügbar bis 26.03.2021

Toter bei Brand in Bad Laasphe

Bei einem Wohnungsbrand in Bad Laasphe ist in der Nacht auf Donnerstag (26.03.2020) ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer war im Obergeschoss ausgebrochen.

Fußgänger hatten im Stadtzentrum Rauch bemerkt, der aus dem Dachgeschoss eines Hauses kam. Sie verständigten die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte rückten sofort aus und verschafften sich Zugang zu dem Gebäude. In einer Wohnung im Dachgeschoss entdeckten sie bei den Löscharbeiten eine männliche Leiche. Weil die Umstände noch nicht klar sind, ermittelt die Mordkommission der Polizei in Hagen.

Feuerwehr im einsatz gegen Brand in einem Dachgeschoss

Die Feuerwehr konnte den Brand nach eigenen Angaben schnell unter Kontrolle bringen, die betroffene dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushälfte ist unbewohnbar.

Stand: 26.03.2020, 06:47