Tote Frau in Bielefeld gefunden

An einem Straßenrand stehen mehrere Polizeiwagen.

Tote Frau in Bielefeld gefunden

  • Mordkommission ermittelt
  • Spuren werden gesichert
  • Fundort nahe der Müllverbrennungsanlage

Am Mittwochmorgen (12.02.2020) ist im Bielefelder Osten eine Leiche entdeckt worden. Spaziergänger hatten die Frau gegen 8 Uhr in der Nähe der Müllverbrennungsanlage in einem Gebüsch am Straßenrand gefunden.

Mordkommission ermittelt

Die Polizei suchte das Gelände mit einer Hundertschaft und Diensthunden ab. "Die Beamten haben Hinweise vorgefunden, dass die Frau möglicherweise eines gewaltsamen Todes gestorben sein könnte," sagte Polizeisprecher Michael Kötter dem WDR.

Eine Mordkommission ermittelt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft. Eine Obduktion soll weitere Erkenntnisse bringen. Auch die Identität der Frau ist noch unklar, sagt die Polizei.

Stand: 12.02.2020, 17:14