Sturz aus Kofferraum: Tod durch Schädelbruch

Schädelbruch bei Sturz aus Kofferraum 00:25 Min. Verfügbar bis 13.08.2020

Sturz aus Kofferraum: Tod durch Schädelbruch

Beim Sturz aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos erlitt ein 28-Jähriger aus Plettenberg einen Schädelbruch - und starb daran. Das gab die Polizei am Dienstag (13.08.2019) bekannt.

Der Unfall hatte sich bereits am 27.07.2019 ereignet. Gut zwei Wochen später erklärt die Polizei: "Die Obduktion des Verstorbenen ergab, dass ein Schädelbruch mit hoher Wahrscheinlichkeit todesursächlich gewesen ist".

Die Polizei legt sich außerdem fest, wer der Fahrer des Autos war - ein ebenfalls 28-Jähriger. Bisher war nicht ganz klar, welcher der Auto-Insassen in der Unfallnacht am Steuer saß. Sie waren zu siebt in einem Auto unterwegs. Alle Männer waren betrunken, zwei von ihnen hatten während der Fahrt im Kofferraum gesessen.

Stand: 13.08.2019, 10:31