Einsatzkräfte finden vermisste Frau aus Heek nicht

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht

Einsatzkräfte finden vermisste Frau aus Heek nicht

  • 23-jährige Frau wird seit August vermisst
  • Suche an zwei Seen nahe Steinfurt erfolglos
  • Ehemann der dreifachen Mutter steht unter Mordverdacht

Polizei und Feuerwehr haben am Dienstag (16.10.2018) zwei Seen bei Steinfurt nach einer vermissten Frau aus Heek abgesucht, allerdings ohne Erfolg. Die 23-Jährige wird bereits seit August vermisst und hat sich zuletzt möglicherweise im Raum Steinfurt aufgehalten.

Ehemann unter Mordverdacht

Die Einsatzkräfte suchten den Seller See und den benachbarten Tütenbrink See zwischen Ochtrup und Steinfurt ab. Fündig wurden sie nicht. Die Mordkommission geht davon aus, dass die dreifache Mutter von ihrem Ehemann umgebracht worden ist. Er sitzt in Untersuchungshaft, schweigt aber zu den Vorwürfen.

Stand: 16.10.2018, 17:13

Weitere Themen