Fünflinge feiern fünften Geburtstag

Fünflinge feiern fünften Geburtstag

Die Uniklinik Münster hat am Montag (12.11.2018) den fünften Geburtstag von Fünflinge aus Gronau gefeiert. Die Mädchen waren dort im November 2013 zur Welt gekommen.

Die Fünflinge als  Babysmit ihren Eltern und dem Betreuerteam der Uniklinik

Ende Januar 2014 wurde die Familie Touma nach der Geburt der Fünflinge von den Mitarbeitern der Uniklinik fröhlich verabschiedet.

Ende Januar 2014 wurde die Familie Touma nach der Geburt der Fünflinge von den Mitarbeitern der Uniklinik fröhlich verabschiedet.

Wochenlang hatten zuvor Josefina,

Maria,

Evelyn,

Justina,

Melissia und ihre Eltern auf der Geburtsstation auf diesen Tag gewartet.

Am Montag gab es bei der Geburtstagsfeier ein Wiedersehen.

Stand: 12.11.2018, 18:45 Uhr