Negative Testergebnisse in Heek und Legden

Ein Mensch hält ein Wattestäbchen für einen Coronatest in der Hand

Negative Testergebnisse in Heek und Legden

Bei der Großtestung in Heek und Legden sind alle Menschen negativ auf das Virus getestet worden. Das hat der Kreis Borken mitgeteilt.

Der Kreis Borken hatte dort über 140 Abstriche veranlasst, nachdem eine Seniorin aus Heek mit Corona infiziert wurde. Die Frau war zuvor in einer Legdener Senioreneinrichtung zur Kurzeitpflege. Anfang nächster Woche soll nochmal getestet werden.

Auch in Ahaus bislang nur negative Ergebnisse

Auch im Fall der Ahauser Klinikärztin, die sich mit Corona infiziert hatte, fielen alle drei Testreihen negativ aus.

Corona-Tests - Wer zahlt?

WDR 5 Profit - aktuell 29.07.2020 03:22 Min. Verfügbar bis 29.07.2021 WDR 5

Download

Stand: 07.08.2020, 11:58