Zerstörte Windschutzscheibe eines roten Pkw

Coesfeld: Gabelstapler stößt mit Auto zusammen

Stand: 23.09.2022, 13:23 Uhr

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler hatten zwei Autoinsassen aus Coesfeld großes Glück, dass nicht noch mehr passiert ist. Denn die Windschutzscheibe wurde komplett zerstört.

Am frühen Donnerstagabend fuhr der 68-jährige Autofahrer mit der 66-jährigen Beifahrerin auf einem Wirtschaftsweg am Letter Berg nahe Coesfeld. Zur gleichen Zeit wollte der Fahrer eines Radladers von einem Grundstück auf den Weg einfahren.

Dabei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die Gabeln des Laders zerstörten die Windschutzscheibe und das Dach. Nach Angaben der Kreispolizei Coesfeld kamen die beiden Autoinsassen aber nur leicht verletzt ins Krankenhaus.

Unfall mit Gabelstapler

WDR Studios NRW 23.09.2022 00:43 Min. Verfügbar bis 30.09.2022 WDR Online