24 Stunden Kiosk in Balve-Mellen

24 Stunden Kiosk in Balve-Mellen 03:23 Min. Verfügbar bis 08.04.2022

24 Stunden Kiosk in Balve-Mellen

In Balve-Mellen gibt es einen 24 Stunden Kiosk. Der Laden funktioniert mit Selbstbedienung. Die Kunden können bar, mit Karte oder mit Paypal bezahlen. Mit Erfolg!

Samstagsvormittags im Kiosk in Mellen. Björn Freiburg räumt gerade den Kühlschrank ein - das Wichtigste im Laden. Kühle Getränke sind vor allem im Sommer bei Radfahrern gefragt.

24 Stunden Kiosk in Mellen

Björn Freiburg kennt Kunden und Erzeuger persönlich.

Die Idee zum 24 Stunden Kiosk kam Björn Freiburg, als ihn zwei Radfahrer nach Getränken fragten. "Da habe ich gedacht: Wir müssen in Mellen eine Station haben, damit sich die Leute, die hier durchkommen, bedienen können."

Produkte von regionalen Erzeugern

24 Stunden Kiosk in Mellen

Die meisten Produkte im Kiosk stammen von regionalen Erzeugern.

Im Kiosk verkauft der Mellener vor allem regionale Produkte. Zum Beispiel Kartoffeln aus dem Ort, geräucherte Forellen, Eier vom Bauernhof oder Grillgut. Aber auch selbst hergestellte Marmelade, Senf und Essig gibt es zu kaufen. Björn Freiburg kennt alle Erzeuger persönlich.

24 Stunden Kiosk in Mellen

Einmal im Monat gibt es Brot aus dem Backes.

"Eigentlich wissen wir, was wir verkaufen. Wir wissen, was drin ist in den Produkten und da sind wir stolz drauf!". Deshalb gibt es am ersten Samstag im Monat noch ein besonderes Highlight: Brot aus dem Backes.

Konzept beruht auf Vertrauen

Die Kunden sind zufrieden und die Produkte immer schnell ausverkauft. Björn Freiburg vertraut dabei seinen Kunden. Ab und zu nimmt sich ein Kind zwar mal ein Eis mit und behält das Taschengeld, aber ansonsten stimmt die Kasse immer.

Stand: 10.04.2021, 11:45