Tatort der Messerstecherei in der Siegburger Discothek Klangfabrik

24-Jähriger in Siegburger Diskothek erstochen

Stand: 30.07.2022, 18:28 Uhr

Bei einer Messerstecherei in einer Siegburger Diskothek ist ein 24-Jähriger am Samstagmorgen erstochen worden. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt.

Offenbar waren in der Siegburger Diskothek Klangfabrik gegen halb drei morgens vier Personen in einen Streit geraten. Bei der Auseinandersetzung wurde ein 24-jähriger Mann tödlich verletzt. Ein 28-Jähriger wurde bei der Messerstecherei schwer verletzt. Er liegt im Krankenhaus, sei aber nach Angaben der Polizei nicht in Lebensgefahr.

Polizei sucht dringend Zeugen

Die genaueren Umstände der Messerstecherei sind noch unklar. Nach den anderen beiden Tatbeteiligten wird laut Polizei aktuell gefahndet. Außerdem sucht die zuständige Polizei in Bonn Zeugen des Vorfalls.

Über dieses Thema berichten wir im WDR am 30.07.2022 auch im Hörfunk: WDR aktuell Hauptnachrichten, 13 Uhr.