Ungewöhnliche Plakataktion der VHS Kamen

Chef der VHSKamen hatte Idee zu dieser ungewöhnlichen Plakataktion

Ungewöhnliche Plakataktion der VHS Kamen

  • Plakataktion wirbt für VHS-Kurse
  • VHS-Mitarbeiter als Film- und Serienstars
  • Idee kam vom Chef

Die Volkshochschule Kamen wirbt zum Semesterstart am Montag (09.09.2019) mit einer ungewöhnlichen Plakataktion für ihre Kurse. Es sind selbst umgestaltete Film- und Serienplakate.

Köchin als "Der Pate"

So sieht man zum Beispiel die Leiterin eines Kochkurses wie Marlon Brando im Kinoklassiker "Der Pate". Oder der VHS-Chef in Kamen, Thomas Freiberger, posiert in Breaking Bad-Manier mit gelbem Overall. Nur an Stelle von Crystal Meth eben mit Backpulver und Mehl.

Chef hatte die Idee

Freiberger kam mit seinem Team selbst auf die Idee und als Hobbyfotograf hatte er auch das notwendige Equipment. Der VHS fehle das Geld, da müsse man kreativ sein, sagte er.

Stand: 09.09.2019, 08:22