Mutmaßliche Unterschlagung an Kamener Geldautomat aufgeklärt

Ruka uzima novac iz automata

Mutmaßliche Unterschlagung an Kamener Geldautomat aufgeklärt

  • Frau hatte vergessenes Geld aus Automaten mitgenommen
  • Öffentlichkeitsfahndung der Polizei setzte Frau unter Druck
  • Sie meldete sich freiwillig bei der Polizei

Eine mutmaßliche Unterschlagung am Geldautomaten in Kamen ist aufgeklärt. Ein Mann hatte 3.000 Euro im Ausgabe-Schacht des Automaten liegen gelassen. Eine Frau hatte das Geld an sich genommen.

Öffentliche Fahndung mit Erfolg

Wie die Polizei am Dienstag (26.03.2019) mitteilte, hatte sich die Frau nach einer öffentlichen Fahndung auf einer Wache gemeldet. Die Bilder aus der Überwachungskamera der Bank waren bekannt gemacht worden.

Nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung waren die Beamten der Frau bereits auf der Spur. Ihr droht nun laut Polizei ein Verfahren wegen Unterschlagung.

Stand: 26.03.2019, 09:41