Wieder Nägel auf Fahrbahn in Straelen

Verschieden große Nägel neben einem Lineal

Wieder Nägel auf Fahrbahn in Straelen

  • Nägel auf Straße in Straelen gefunden
  • Polizei geht von Absicht aus
  • Bisher neun Anzeigen gestellt

Am Montag (10.12.2018) wurden der Straelener Polizei gegen 5.30 Uhr erneut ausgelegte Nägel auf der Niederdorfer Straße gemeldet. An mehreren Stellen haben demnach Unbekannte bis zu 6,5 Zentimeter große Nägel über die gesamte Fahrbahnbreite verstreut.

Zwei Stunden zuvor sei noch eine Streife an der Stelle unterwegs gewesen. Zu diesem Zeitpunkt lagen noch keine Nägel auf der Straße, so die Polizei.

Bereits zweimal lagen in den vergangenen Wochen Nägel auf der Niederdorfer Straße in Straelen. Laut Polizei wurden bisher neun Anzeigen wegen Sachbeschädigung gestellt.

Stand: 12.12.2018, 16:37