Dortmund: Stinkender Müllberg landet mitten auf der Straße

Ein riesiger Haufen Müll liegt vor dem Müllauto mitten auf der Straße

Dortmund: Stinkender Müllberg landet mitten auf der Straße

  • Feuer auf Müllwagen ausgebrochen
  • Restmüll landet auf der Straße
  • Angekokelter Müllhaufen stinkt

Ein Müllwagen der "Entsorgung Dortmund" hat am Mittwoch (08.05.2019) sieben Tonnen stinkenden Müll mitten auf der Straße ausgekippt. Während der Fahrt durch den Dortmunder Norden war ein Feuer im hinteren Teil des Wagens ausgebrochen.

Mitarbeiter haben Feuer gerochen

Die Mitarbeiter des Entsorgungs-Unternehmens hatten den Brand gerochen und schnell die Feuerwehr alarmiert. Um das Feuer zu löschen, musste der Fahrer seine stinkende Fracht abladen.

Sieben Tonnen angekokelter Restmüll landeten so mitten auf der Straße. Der riesige Haufen stank wohl ziemlich. Er wurde aber natürlich schnell wieder eingesammelt.

Stand: 08.05.2019, 13:20

Weitere Themen