Schwerer Lkw-Unfall auf der A1 bei Hagen

Rettungskräfte versuchen, eingeklemmten LKW-Fahrer zu bergen

Schwerer Lkw-Unfall auf der A1 bei Hagen

Auf der A1 bei Hagen hat es am Dienstagnachmittag (04.06.2019) an der Raststätte Lennhof einen schweren Lkw-Unfall gegeben.

Fahrer eingeklemmt

Zum Unfallhergang ist bislang nur bekannt, dass zwei Lkw aufeinander gefahren sind.

Der Fahrer des Lkw, der aufgefahren ist, wurde in seiner Fahrerkabine eingeklemmt. Während Feuerwehrleute ihn befreiten, wurde er mit Sauerstoff versorgt.

Sperrung in Fahrtrichtung Köln

Zwischenzeitlich landete ein Rettungshubschrauber auf der Autobahn. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach der Vollsperrung der Autobahn ist mittlerweile eine Fahrspur wieder freigegeben.

Stand: 04.06.2019, 16:28

Weitere Themen