19-Jähriger in Essen von Lkw überrollt

Polizisten prüfen die Unfallstelle

19-Jähriger in Essen von Lkw überrollt

  • Tragischer Unfall vermutlich beim Rangieren
  • 22-Jähriger überrollt Kollegen mit Lkw
  • 19-Jähriger stirbt an den Verletzungen

Am Dienstag (14.01.2020) um 7:30 Uhr, als es noch dunkel war, wollte der 19-Jährige seinem Kollegen offenbar helfen, einen Lkw rückwärts zu rangieren. Der 22-jährige Fahrer hat ihn dabei nach bisherigem Ermittlungsstand überrollt. Der junge Helfer wurde dabei schwer verletzt und starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht für den Unfall an der Grillostraße in Essen noch Zeugen. Die Ermittler hoffen, dass jemand den Rangiervorgang beobachtet hat. Außerdem soll ein Sachverständiger helfen, den Unfall aufzuklären.

Stand: 14.01.2020, 14:31

Weitere Themen