Programm für "Juicy Beats" in Dortmund ist komplett

Juicy Beats 2017 in Dortmund

Programm für "Juicy Beats" in Dortmund ist komplett

  • Festival mit halbem Tag extra
  • 200 Bands bei "Juicy Beats"
  • Feiern mit AnnenMayKantereit

In Dortmund ist am Dienstag (04.06.2019) das komplette Programm für das Musikfestival "Juicy Beats" vorgestellt worden. Gefeiert wird dieses Jahr unter anderem mit AnnenMayKantereit, Trettmann und SDP.

Zweieinhalb Tage Festival

Annenmaykantereit

Das Festival findet am 26. und 27. Juli im Dortmunder Westfalenpark statt. Dieses Jahr gibt es aber noch einen halben Tag extra.

Festival-Besucher können ihr Zelt schon am Donnerstagabend aufbauen. Dann treten auch schon zwei kleine Acts auf. Praktisch ein Service für Frühanreisende.

200 Bands

Insgesamt werden 200 Bands und Djs auf sieben Bühnen ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Jahr gibt es neben viel Musik noch mehr Sport und Spaß: American Football ist neu. Wer Lust hat, kann außerdem selbst singen, beim Fußball-Lieder-Rudelsingen.

Im vergangenen Jahr waren 50.000 Besucher bei den "Juicy Beats" in Dortmund.

Stand: 04.06.2019, 17:34

Weitere Themen