Suche nach Frau in Glörtalsperre eingestellt

Großeinsatz: Suche nach Frau in der Glörtalsperre 02:39 Min. Verfügbar bis 26.07.2020

Suche nach Frau in Glörtalsperre eingestellt

  • Polizei beendet Suchaktion
  • Frau nicht in Talsperre gefunden
  • Keine Vermisstenanzeige

Die Suche nach einer an der Glörtalsperre im Ennepe-Ruhr-Kreis vermuteten Frau ist am Freitag (26.07.2019) eingestellt worden. Das teilte die Polizei mit.

Taucher sowie Experten des Technischen Hilfswerks hätten die Talsperre intensiv abgesucht, hieß es weiter. Dabei sei auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz gekommen.

Ein Zeuge hatte sich am Donnerstagabend bei der DLRG gemeldet und geschildert, dass eine Frau beim Schwimmen untergegangen sei. Die Einsatzkräfte fanden aber niemanden. Da keine Vermisstenanzeige vorliegt, wurde die Aktion beendet.

Stand: 26.07.2019, 21:16