Vermisste Seniorin aus Bochum verstorben

Ein Foto einer alten Frau mit weißen Haare und blauem Oberteil.

Vermisste Seniorin aus Bochum verstorben

  • Demente Seniorin in Bochum tot aufgefunden
  • Ingrid A. wurde knapp drei Wochen vermisst
  • Familie hatte große Suchaktion gestartet

Knapp drei Wochen war die 80-jährige Ingrid A. aus Bochum vermisst worden. Am Sonntagabend (14.07.2019) wurde die stark demente Seniorin tot aufgefunden. Der WDR hatte am Donnerstag (11.07.2019) über die Suchaktion der Familie berichtet.

Mehrfach in Witten gesehen

Über 5.000 Flyer hatten die Angehörigen von Ingrid A. in Bochum, Dortmund, Castrop-Rauxel und Umgebung aufgehängt. Zuletzt gab es immer wieder Hinweise darauf, dass die Frau in Witten gesehen wurde. Nun gibt es traurige Gewissheit: Ingrid A. ist verstorben.

Stand: 16.07.2019, 10:39

Weitere Themen