Beifahrer stirbt bei Autounfall in Wipperfürth

 Symbolbild: Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht

Beifahrer stirbt bei Autounfall in Wipperfürth

  • Schwerer Unfall auf Landstraße
  • Auto kollidiert mit Baum bei Wipperfürth
  • Ein Toter, ein Schwerverletzter

Bei einem Autounfall auf einer Landstraße bei Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) ist am Samstagnachmittag (09.03.2019) ein 18-Jähriger gestorben und ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 19-Jährige mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ursache noch nicht geklärt

Das Auto blieb auf dem Dach liegen, die Insassen waren darin eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 18 Jahre alte Beifahrer starb noch am Unfallort.

Der 19-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Stand: 10.03.2019, 12:50