Erneut Windelklau aus Lkw in Euskirchen

Ein Stapel Babywindeln

Erneut Windelklau aus Lkw in Euskirchen

Schon wieder haben Diebe in Euskirchen aus einem geparkten Lastwagen Windeln gestohlen - diesmal in der Nacht auf Donnerstag (18.07.2019). Ingesamt 500 Pakete mit 12.000 Windeln wurden geklaut.

Der Lkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag (17.07.2019) beladen und auf einem Parkplatz am Narzissenweg übernachtet. Am nächsten Morgen bemerkte er dann den Diebstahl. Unbekannte hatten die Türsicherung aufgebrochen und die Pakete entladen, während der Fahrer schlief, so die Polizei Euskirchen.

Es ist bereits der vierte Windel-Diebstahl aus einem Lkw in diesem Jahr in Euskirchen. Im Januar gab es zwei Vorfälle, im April einen weiteren. Damals schlitzen Unbekannte in der Nacht die Plane des Anhängers auf und stahlen eine kompeltte Palette mit Windeln.

Stand: 19.07.2019, 15:23