Identität der Wasserleiche von Rheinberg geklärt

Identität der Wasserleiche von Rheinberg geklärt

  • Angler fanden Leiche am Rheinufer Anfang Juni 2019
  • Kreispolizei Wesel hat Identität des Toten geklärt
  • Verstorbener Mann war 60 Jahre alt und kam aus Köln

Die Identität des verstorbenen Mannes, der Anfang Juni 2019 von Anglern am Rheinufer in Rheinberg-Eversael gefunden wurde, ist geklärt.

Das gab die Kreispolizei Wesel am Freitag (21.06.2019) bekannt. Die Wasserleiche wurde von Anglern am frühen Morgen Anfang Juni (02.06.2019) gefunden.

Wie die Kreispolizei Wesel mitteilt, soll der verstorbene Mann 60 Jahre alt gewesen sein und kam aus Köln. Ein Zeuge hatte der Polizei einen Hinweis auf eine vermisste Person gegeben. Durch Ermittlungen konnte dann wiederum deren Identität geklärt werden.

Stand: 21.06.2019, 11:34